17. März 2009

Sperrmüllfund

...einen ganz großartigen, wie ich finde, hat mein Mann gestern gemacht.Eine Singer futura 2000. Sie stand erst ganz ordentlich und gut sichtbar auf dem Zaunspfosten an der Straße und dann bei mir zu hause *freu*.
Gestern habe ich schon mal probiert und sie funktioniert, hat eine Menge Zubehör, was ich noch entschlüsseln muss. Ich muss nur überlegen ob ich den "Rückwärtsgang" reparieren lasse bzw. mich umhören was eine Wartung/Reparatur kostet. Beim Testen habe ich glatt die einzige Nadel die dabei war geschrottet und meine vorrätigen passen nicht so gut.Hoffentlich komme ich noch in die "große" Stadt um neue zu besorgen.(und hoffentlich gibt es nicht nur Billignadeln)
Auf alle Fälle freue ich mich über schlechtes Wetter am Wochenende, denn dann werde ich Zeit haben und ein paar Stickverzierungen probieren. Obwohl es eine alte Maschine aus den 80igern(?) ist, bietet sie viel mehr als meine neuere Billigmaschine. Nur noch 3 Tage...hach.

Keine Kommentare: