25. Oktober 2009

Einfach: Überleben gesichert

... und zwar das meiner Blumen in den Kästen ,hat auch in diesem Jahr wieder das Ton-Granulat. Früher
hatte ich immer Probleme die Wasserversorgung an die Sonneneinstrahlung anzupassen. Pah, das ist die Umschreibung dafür, dass ich das Gießen immer wieder vergesse. So bin ich vor Jahren darauf gekommen nicht nur meine Zimmerpflanzen, sondern ebend auch meine Blumenkästen umzurüsten.

Schade nur, dass es für die Geranien nun leider bald zu kalt sein wird. Ich überlege schon ob ich nicht innen einen Platz dafür finde ? Warum blühen sie aber auch immer besonders üppig (nicht so wie auf dem Foto) kurz bevor es richtig kalt wird??






So, zwei der Kästen stehen jetzt auf dem inneren Küchenfensterbrett. Da bleiben sie solange sie vom Gefühl her passen oder bis sie unanshnlich werden. mal sehen was zuerst eintritt.

Keine Kommentare: