3. Januar 2010

Warme Finger

zu mindestens teilweise :-) sollte es hiermit geben:


Hier sind noch alle Fingeransätze in einer Höhe gestrickt, weil ich erst mal probieren wollte.
Nachdem es dann "geklickt" hatte und ich fast keine Löcher zwischen den Fingern waren folgte sofort ein "richtiges" Paar Markthandschuhe:



Und hier noch das Beweisfoto, dass es immer Pärchen sind:


Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

wow! Die sind aber wirklich sehr schön geworden.
lg Elke

Katarina hat gesagt…

Toll, und auch die Farbkombi in Schwarz-Weiss-Grau gefällt mir ausnehmend gut! Die unterschiedlich langen Fingerteile der "richtigen" Markthandschuhe werden ihrer Aufgabe, die Hände möglichst warm und die Finger möglichst funktionsfähig zu halten, sicher besser gerecht ;-)
Liebe Grüsse,
Katarina

jabonita hat gesagt…

Ich danke euch.
Katarina, die Farbzusammenstellung ist vor allem soo schön unempfindlich und sieht nicht schon nach dem Aufbauen schmuddelig aus *grins*