28. Juni 2010

Nähfieber

Wenn der Doc behauptet, dass frau sich dringend ausruhen und erholen soll, er zwar keine Bettruhe aber Schonung verordnet, muss dringend nach Ablenkung gesucht werden. Schließlich ist es nicht erholsam auf dem Sofa lümmelnd auf ungeputzte Fenster zu starren oder, von der Terrasse aus auf Unkraut zu blicken (und dabei bin ich doch  seeehr tolerant und es braucht  einiges ehe es von Wildwuchs zu Unkraut umtituliert wird). So schlendere ich immer mal wieder an die Nähmaschine. Fertig geworden ist ein neuer Römö mit nahtverdecktem  (!) Reißverschluss  Und weil ich immer nur kurze Zeit an der Maschine sitzen kann und es  hat halt alles etwas länger gedauert.

Stoffe: Leinen ikea
RV nur mit dem "normalen" Reißverschluss-Fuss eingenäht


Kommentare:

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Oh das mit der Ablenkung, wenn der Arzt Schonung verordnet hat, das kenne ich gut...
Tolles Teil geworden und verdeckter Reissverschluss finde ich auch ganz edel..Gatuliere zu dem Stück !
LG Anna

Bineles Sach´ hat gesagt…

Meine Bewunderung! Verdeckten Reissverschluss hab ich noch nie genäht.
LG
Bine