15. August 2010

Urlaubsauslese bunt

In diesem Jahr habe ich mir eine ganze Färbewoche gegönnt. Bei Karin Tegeler auf der Insel Fehmarn durfte ich am "Farbrausch" teilnehmen. Es wurde gelb, rot und blau gefärbt.



Das klingt nicht nach viel? Oh doch! Schaut mal:

klicken vergrößert
Diese Faserberge wurden von uns Eifrigen gefärbt.
Links oben im Bild sind Waidfärbungen. Dafür durften wir das Gartenbeet plündern. 

Karin hat unsere Fragen unermüdlich beantwortet, geduldig unsere Wickeleien abgewarten und viele kleine und große Tipps gegeben.
Dafür ein dickes DANKE!

Da vorn in der Mitte sind sie zu sehen: Karin und Armin.

1 Kommentar:

wollkisterl hat gesagt…

Wow, da wart ihr ja richtig fleißig. Wunderschöne Farben! Wenn ich deine Bilder sehe, überfällt mich gleich die Sehnsucht. Die letzten 2 Jahre war ich auch auf der Insel bei Karin u. Armin. Aber irgendwann fahr ich wieder auf Fehmarn.
lg Elke