16. August 2010

Urlaubsauslese

Tja und wenn frau tagelang färbt, bleibt nicht viel Zeit die Insel zu fotografieren. Einige Schnappschüsse habe ich mir aber ausgeliehen vom Herrn jabonita:


Hier war ich sogar dabei, das Bild ist ja schließlich abends entstanden.


Das musste ich natürlich haben.


Wären wir mit den Kindern vor Jahren hier gewesen, wären wir steinreich geworden.


Das sind doch mal aufmerksame Wächter.


schöön

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Wow, Glückwunsch an Herrn Jabonita, das sind tolle Fotos.
LG
Bine

Heidi hat gesagt…

Wo ist das denn, jabonita? Irgendwo an der Ostsee? Schöne Fotos.
LG Heidi

jabonita hat gesagt…

Ja Heidi: Insel Fehmarn.
lg

Heidi hat gesagt…

Fehmarn - da war ich im Sommer letzten Jahres 3 Wochen mit Enkelkind zur Kur. Der Leuchtturm war verhüllt. Wir haben einen langen Marsch dorthin gemacht bei glühender Hitze.
Fehmarn - Steine, Wasser, Wellen, war das schön...
LG Heidi