30. Dezember 2010

25g Tuch

Ein kleines Zwischendurch-Projekt war diese Federgewicht:

Das Tuch habe ich von einem Zipfel zum anderen glatt rechts gestrickt. Am Rand immer ein paar Maschen kraus und auch die Zipfel sind mit kraus gestrickten Reihen "gemustert"
Endlich habe ich auch einmal eine von meinen  kleinen Perlen anbringen können:
Wolle: 25g (1 Knäuel) Soft dream by BBB Filati
70%Kid Mohair
30% Seide


Kommentare:

Bine hat gesagt…

Sieht sehr kuschelig aus und die Perle....das ist überhaupt die Idee! :-)
LG Bine

Bineles Sach´ hat gesagt…

Hallo Jabonita, schau mal hier vorbei: www.bineles-sach.blogspot.com.
LG
Bine

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Elke,
wenn Du das Bild in meinem Blog mit der rechten Maustaste anklickst und es dann unter "Bild speichern unter" in einem Ordner von Dir speicherst, kannst Du es ganz normal wie jedes andere Bild in Deinen Post laden.
Ich hoffe, ich hab Dir das so erklärt, dass Du damit zurechtkommst. Wenn nicht, melde Dich doch nochmal.
LG
Bine