18. Februar 2012

Joana fast fertig

Nachdem die Ärmel nun irgendwie passten, ging es flott weiter. Flott ?  Na ja: Bis auf die Tatsache, dass die Zwillingsnadel Wülste produzierte und ich deshalb dann beim Nähen Stickvlies unterfriemelte. (ich habe keins zum Aufbügeln) Und auch die von mir verlängerten Ärmel warfen mich zeitmäßig zurück. Die waren nämlich doch zu lang. Also neuen Saum genäht und das Zuviel an Stoff abgeschnitten. Verdammt: An einer Stelle musste ich nich sehr anstrengen. Also die Schere noch mal angesetzt und...flott..
geschnitten:

Das ist der Ärmel in fertiger Länge *mit dem Fuß aufstampf* Wie kann ich nur so blond sein.

Nachdem ich mich nun am PC etwas beruhigt habe. Werde ich mal fix gaanz in Ruhe den Saum stecken und nähen und mir überlegen was ich mit dem Schlitz anfange -Ich will doch jetzt schnell die Joana fertig haben.


Keine Kommentare: