2. März 2013

doof,doof,doof

Ich könnte mich sonstwohin beißen.
Gerade habe ich meine Nähmaschine von Flusen befreit und mir dabei den automatischen Fadenabschneider ausgehebelt. Anstatt halt ohne weiter zu nähen, musste Madam ja Rumpfriemeln. Sagt dem Herrn des Hauses  bei seinem ebenfalls vergeblichen Versuchen noch, dass er bloß aufpassen soll, dass das pfriemelige Teil ja  nicht in die Maschine rutscht. Herr j. gibt auf, rät  so weiter zu nähen und was mache ich? Einen letzten Versuch. Klar das dabei das blöde Teil wegschnippst und zielsicher wo landet...? Und weit und breit gibt es keinen Nähmaschinenhändler mehr. Was nun? An den Internet-Händler schicken oder 2 Std  in die Große Stadt fahren und dort Ausschau halten und mein Maschinchen in fremde Hände geben? Wochenlang nicht nähen um dann wieder mit dem Auto die Maschine abzuholen.
*kreisch* Und die nächste Woche muss ich auch noch auf eine Tagung und kann mich gar nicht kümmern.
Ach Mensch!

1 Kommentar:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Oje, Du Arme! Man kann sich immer über die eigenen Fehler am meisten ärgern. Aber Du wirst bestimmt bald eine Lösung finden.
LG
Bine