10. April 2013

Ideensammelsurium

So nun ist er fertig mein Ideensammelsurium Ideen-Ordner.
Ich bin ja so eine richtige Zettel-Tante. DieseZettelwirtschaft  und  diverse Projekt- und Themenhefter machen es nicht gerade einfach ordentlich zu sein etwas  wieder zu finden. Zur Zeit übe ich mich bei/auf pinterest für vieles was ich im www finde und nun so zusagend auch offline.
Der Gedanke ist, in einem Ordner mehrere Themen zusammen zu fassen und vor allem die Zettelflut einzudämmen. Und weil ich ja letztens Zeitschriften minimiert habe, sollen auch noch die behaltenen Artikel und Bilder mit rein. Dafür habe ich  sowohl leere Blätter als auch viele Hüllen eingeheftet. Ich werde nämlich die vielen Zettel nicht mehr abschreiben (das klappt sowieso nicht - ich kenn mich) sondern einfach einkleben. Dafür nutze ich maskin tape, denn vieles ist ja nur temporär wichtig.
Auch  die Reiter der Trennblätter habe ich mit maskin tape beklebt, damit sich alles einfach ändern lässt.
Und schon jetzt weiß ich, dass es für´s "Einrichten" einen eigenen Ordner geben wird. Denn dieses Thema steht zur Zeit so richtig wichtig an.
Und so sieht sie aus meine einfache Ideen-Hülle.

 Mal sehen, ob ich durchhalte. 

Keine Kommentare: