28. September 2013

es war Sommer (2)

Und im Sommer trage ich nun mal helle Sachen. Dafür musste unbedingt eine helle Tasche her. Genäht habe ich eine "Alles Drin Tasche" von farbenmix. Der Schnitt lag hier schon ewig, aber welcher Stoff sollte es sein, dass war bisher eine nicht lösbare Aufgabe.
Nun aber gab es ganz fix die Eingebung Sommerwetter macht entscheidungsfreudig.
Aussenstoff ein Rest von einem Vorhang, die Innentasche ein Rest von den Terrassenkissen, Gurtversteller und Ringe von einer alten Tasche gerettet. Nur das Band und der Futterstoff und die Reißverschlüsse sind neu.


Eine weiter farbenmix-Tasche gab es auch noch, für´s Tochterkind. Einen Buben. Die Bilder sind aber auf ihrer Kamera und werden nachgereicht. Will mich ja noch ein Weilchen erinnern, an den Supersommer.

Keine Kommentare: