12. Januar 2014

12 von 12 im Januar 2014

Frau Kännchen fragt sich ob noch Weihnachten oder schon Frühling bei uns ist. Leider weder noch oder so...bield

 

  Morgens sah es ja fast nach Sonne aus


Ein Teil wird ja immer vergessen. Die hing noch völlig unbeachtet am Küchenfenster.


Das  sind waren die letzten Weihnachtsplätzchen


Nachschub? Der Mürbeteig kommt erst mal in den Kühlschrank.


Immer noch nicht wärmer draussen.


Also erst mal ins Nähzimmer. Stoffe zum Waschen vorbereiten.


Die werden mit dem Teig vereint


Wie wird es morgen? Kein Frühlingswetter zu erwarten.


Anstelle von Frühling


Der fertige Kuchen, lecker.


Noch mal schnell zum Nähen. Sind schon lange versprochen.


Typisch.Der hatte sich versteckt. Muss aber auch noch in die Waschmaschine.


Bei Frau Kännchen gibt es noch mehr Tageseinblicke.

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Naja, schließlich ist ja eigentlich noch Winter (zumindest dem Kalender nach). Es wird wahrscheinlich erst dann wieder kalt, wenn wir alle schon lange auf den Frühling warten. Auf alle Fälle ist immer das richtige Wetter für so einen leckeren Kuchen.
LG
Bine
PS.: Ja, der Anhänger mit dem Gruß ist ein Stempel mit dazu passender Stanzform. Gibt´s bei Stampin´Up!.

just Tine hat gesagt…

MMMMMHHHHH, der Kuchen sieht aber lecker aus.
Ich finde, der Winter kann jetzt mal loslegen. Sonst zieht es sich wieder so hin, bis es endlich wieder Frühling wird.

Liebste Grüße
Tine