12. September 2014

12 von 12 im September 2014

Ein Tag in 12 Bilder.
Nicht sehr spannend, Alltag halt.

Noch vor dem Frühstück und gefühlt noch  vor dem Aufstehen. Örgs. Zum Glück heute die letzte.

 Puh ich geh noch mal ein Stündchen ins  Bett. Nach der Stunde:

Blick aus dem Fenster. Wär ich mal im Bett geblieben.

Aber Dank dieser Taste

 Ist die jetzt auch fertig, da es (noch?) nicht regnet, wird sie draußen aufgehängt.

Sauerteig muss angesetzt werden
 
Die leeren Kisten werden gegen eine volle Bio-Kiste getauscht

 Heute u. a. mit vielen Möhren. Die werden erst mal gewaschen

Danach wird die Spüle mit der Wunderwaffe geputzt

Hierfür braucht es keine Wunderwaffe, aber eine Haushaltsperle wäre schön  ;-)

Jetzt schneller Mittagsimbiss


Dann Füße hoch. Mittagspause!
Aus der Mittagspause wurde ein Mittagsschlaf hüstel. Bin doch noch nicht richtig fit.


Aber wenigstens habe ich endlich mal was von der unendlichen Liste streichen können. Ich habe aus einem T-shirt einen Beutel genäht.
Mit Ecken, falls das nicht zu sehen ist.Aber ob der wirklich zum Einkaufen genutzt wird? Wohl eher nicht. Irgendwie sah das auf demn Bildern im Netz cooler aus. Ich denke wir nehmen das Teil als Wäschesack. Groß genug ist er allemal.

So ich schaue jetzt gleich mal, ob die anderen einen spannenderen Tag hatten. Hier bei Frau Kännchen werden die 12 Bilder vom 12. gesammelt

Keine Kommentare: