12. März 2015

12 von 12 im März 2015

12 Bilder vom heutigen (Arbeits)Tag

Gestartet wurde mit einem Obstmix zum FK-Müsli



Auf dem Weg zur Arbeit wurde ich erst mal "ausgebremst"
So diesig grau blieb es leider den ganzen Tag.




 In der Mittagspause ging es erst mal hier hin. Das Fenster scheint schon alt zu sein.



Auf dem Heimweg war Auto waschen angesagt. Vielleicht locke ich ja so die Sonne wieder hervor. So ab morgen, bitte!



Zu Hause im Postkasten, Jippie!



Das war im Paket: Neue Stoffe. Diesmal alle aus  einer Farbwelt.
Bis auf die schwarzen, die sind für´s Kind.



Gegen das Grau gab es für drinnen diese...



und draußen wurden diese eingepflanzt



Dabei freudig entdeckt, dass die Primeln von "hier" sind. Also noch ein Grund mehr wieder in den netten Laden zu schauen.



Nun schnell in die Küche. Es gibt ArmeLeuteEssen schnelles Essen: Pellkartoffeln mit Quark. Ich liebe es. Na gut für Herrn j. gibt es noch geschmorten Chinakohl dazu und Salat für uns  Beide. Doch zuerst den Quark anrühren



Nach dem Abendessen werden die Weizenkeime gebadet und Alfalfasprossen angesetzt.



Und für heute Abend liegt auch schon Lektüre bereit


Doch vorher schaue ich noch ein wenig, wie es bei den anderen heute so war. Mehr Bilder vom 12. gibt es nämlich wie immer  hier bei Frau Kännchen

Bonusbilder.
Oben sieht man gar nicht wie schön die Blüten der Primeln gefüllt sind. Sie standen draußen vorm Geschäft und ich hatte sie  beim Vorbeilaufen  fast für Rosen gehalten und weil mir das doch komisch vorkam blieb ich stehen und schaute genauer hin. Beim zweiten  Blick verliebte ich mich und musste welche kaufen - oder war es doch Liebe auf den ersten Blick?



Keine Kommentare: