1. April 2015

MMM 1.April 2015

Ganz schnelle Beweisfotos, dass selbst-genähte Kleidung heute auch offiziell getragen wird:
Die Idee die Fotos zu machen, kam mir als ich vor dem großen Spiegel im Hotelzimmer stand, kurz vor einer Verabredung zum Frühstück.
Also schnell Handy gezückt

oh Mist der Blitz ist an

Also noch mal, verwackelt, noch mal... Finger im Weg...noch mal ...



so muss es jetzt bleiben

Jacke drüber ,Klick

und los.

Schnell zum Frühstück und dann ab zur Konferenz. Wie schlecht die Bilder sind habe ich jetzt erst  sehen können. Sorry! Aber der Beweis ist erbracht, dass ich  die "Emma" auch im Job trage.Und zwar hochoffiziell zu einer großen Tagung!
Gezeigt habe ich sie schon einmal.

Die anderen Damen mit besseren Fotos könnt ihr hier beim MMM bewundern.




Kommentare:

Sy Bille hat gesagt…

Hallo,bist du bitte so lieb und setzt einen Rücklinks auf den MMM. Danke LG und schöne Ostern Sybille

kuestensocke hat gesagt…

Schöne Kombinartion von Bluse und Jacke, sieht wirklich gut aus. LG Kuestensocke

jabonita hat gesagt…

Oh, danke!

Bineles Sach´ hat gesagt…

Schaut toll aus! Schöner Stoff und schön genäht!
LG
Bine