12. Juni 2015

12 von 12 Juni 2015

Mein Tag in 12 Bildern.



Erster Blick aus dem Fenster. Ja die Sonne scheint und ich freue mich über den Anblick




.



Nach dem Frühstück wird die Waschmaschine bestückt





Im Garten ist jetzt gießen angesagt.






So wie der Himmel mittlerweile aussieht, spare ich mir eine große Gießrunde mit dem Schlauch. Da ist es wohl das unbeständige Wetter, was die Metereologen vorraus sagten.



Klar, als die Wäsche fertig ist, fängt es an zu regnen. Ich lasse die Wäsche also erst mal im Korb. Zum Glück scheint später die Sonne und sie kann doch noch draußen trocknen.



Da ich z.Zt. nicht schwer heben darf, begleite ich nur  Herrn j., um die Bio-Kiste abzuholen.  Dabei haben wir diesen herrlichen Anblick.






Unsere Kiste ist diesmal nicht so voll. Leider war nicht alles lieferbar.



Also müssen noch andere Quellen genutzt werden.Leider mit zu viel viel Plastik-Müll.


Nach dem Mittagessen ist so toller Sonnenschein, dass heute auf der Terrasse relaxt wird.



Das Leben spielt sich weiter draußen ab. Ein neues Projekt wird unter den Pinsel genommen.



Die Wartezeit bis zum nächsten Anstrich wird ganz gemütlich überbrückt, denn ein Stopp beim Zeitschriftenladen war vorhin auch noch drin.



Mist der 2. Anstrich wurde etwas weitläufiger als nötig.



 So nun noch schnell bei Frau Kännchen verlinken. Und dann werde ich das Gießen von heute Morgen nachholen, denn die paar Tropfen am Vormittag reichen überhaupt nicht.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ein schöner Einblick in deinen Tag! Die Flow habe ich heute auch gelesen (im Garten, vor dem Regen). und die Biokiste kam hier auch heute.
Hab ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Liebe Grüße,
Sonja

Uschi Ronnenberg hat gesagt…

Oh, das sieht ja sehr schön und gemütlich aus... Ich liebe die Einblicke, die wir uns gegenseitig in unseren Alltag geben - 12von12 ist einfach toll.

jabonita hat gesagt…

Ja und ich finde es immer beruhigend auch mal zu sehen, dass es auch woanders
normalen Alltag gibt und nicht nur "Hochglanz-Leben"