20. Juni 2015

Wochenglück 200615

Auch heute wieder eine kleine Auswahl von Glücksmomenten dieser Woche,
als Antwort auf die Frage bei Fräulein Ordnung.

Immer wieder freuen kann ich mich über kleine Blumensträuße aus dem Garten. Viele vasentaugliche Gewächse haben wir zur Zeit ja nicht, weshalb  keine üppigen Sträuße möglich sind. Aber auch klein ist fein.


Margerite, Pfefferminze und Pimpinelle im Schlafzimmer. Hier mag ich den feinen Duft der Minze.


Ein kleiner Strauß auf dem Eßtisch. Lieber klein, denn Herr j. und ich wollen uns ja anschauen können :-)


Endlich blühen auch die Pfingstrosen. Wegen des starken Dufts stehen nur wenige im Wohnzimmer.
Es ist schon erstaunlich, wie stark diese 3 duften, wenn sie richtig aufgeblüht sind.


Die einzelne Blüte kommt auf den Schreibtisch. Sie ist so zusagend die Belohnung, wenn er dann frei aufgeräumt ist.


Eine einzelne Blüte stelle ich auch gerne auf den Waschbeckenrand, wie hier im Gäste-WC. Auch wenn keine Gäste erwartet werden.

Keine Kommentare: