27. Juni 2015

Wochenglück 270615

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht? Diese Frage stellt wie immer Fräulein Ordnung.

Hier ein paar Schnappschüsse. Glücklich gemacht haben mich:

Der  Rhabarber-Pflaumenkuchen zum Sonntags-Kaffee. Verbacken habe ich den letzten Rhabarber aus dem Garten und die Pflaumen waren noch im Tiefkühler. Zum ersten Mal habe ich mich an einem veganen Rezept versucht. Na ja bis auf den Honig, war er vegan. Und ich habe mich sehr gefreut, dass er nicht nur mir geschmeckt hat.



Die ersten Radieschen aus dem Garten. Es ist ja alles etwas spät in diesem Jahr.



Salat schnippeln. Ich freue ich mich dann schon immer auf´s gemeinsame Abendessen.



Zum Beispiel auf den leckeren Hähnchen-Burger mit Zutaten aus der "Hello Fresh" Kiste.



Der Anblick dieses wilden Feldes. In natura war es eine richtige Augenweide.



Keine Kommentare: