5. Juli 2015

Wochenglück 040715

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht? Diese Frage stellt wie immer Fräulein Ordnung.

Nun ich merke, dass im (Arbeits)alltag die wahrgenommenen Glücksmomente weniger werden und oft die Kamera nicht griffbereit ist. Der erste Punkt war der Grund bei dieser Aktion mitzumachen und sich bewusst an schöne Kleinigkeiten in der Woche zu erinnern. Noch ist es keine Gewohnheit, also heißt es dranbleiben.

Mein schönster Glücksmoment diese Woche war ein völlig unverhoffter Besuch und das Wiedersehen seit -zig Jahren.
Ohne Foto.

Auch ohne Foto, ein besonderes Abendessen mit dem Liebsten.


Freuen kann ich mich immer über selbst Geerntetes. Und besonders freut es mich, dass es scharfe (!) Radieschen sind. Es lohnt sich halt doch, alte Sorten anzubauen.



Neue Möglichkeiten. Meine bestellten Farben sind angekommen, trotz Poststreiks.Ich freue mich schon die Kreidefarben  auszuprobieren.



Diese Farbpracht unserer Lilien im Garten.


Keine Kommentare: