25. Juli 2015

Wochenglück 250715

Diese Woche hat mich glücklich gemacht:


Leckeres und gesundes Essen.
Amaranth-Gemüse-Pfanne. Einfach alles in eine Pfanne mit Deckel geben und köcheln lassen. Zum Schluss noch etwas Wasser eindampfen lassen und würzen.
Ich liebe solche Pfannengerichte, weil sie so einfach und schnell zubereitet sind.


                                                                                                                                                              Ein neues Brotrezept.
Unser Brot backe ich ja schon sehr lange selber. Normalerweise Sauerteigbrot, doch als ich über dieses Rezept gestolpert bin, war ich sehr neugierig und ich gebe es zu, auch sehr skeptisch.
Aber was soll ich sagen, es ist sehr lecker. Gebacken habe ich es mit frisch geschrotetem Hafer und Honig. Der Rest war wie im Rezept angegeben. Ich habe es etwas länger gebacken.

Life Changing Bread


 Ein leckerer gemischter Salat.
Für das Dressing habe ich ein paar Mandeln und 2 Löffel Sonnenblumenkerne, eine Tomate und 2 scharfe Radieschen mit  ein paar Johannisbeeren mit Salz und Pfeffer im Personal Blender gemixt. Mhm war das lecker. Hätte ich auch glatt so löffeln können.

Life Changing Bread

Inspiriert ist dieser Rückblick wie immer von  Frl.Ordnung.

1 Kommentar:

Patce's Patisserie hat gesagt…

Das freut mich, wenn dir das Life Changing Bread gefällt! Ich war anfangs auch etwas skeptisch, aber die Neugier war wiedermal größer :)

Viele Grüße
Patricia