1. November 2015

Wochenglück 31102015

Diesmal ist es ganz einfach mit dem Glücksblick. Ganz eindeutig glücklich (und erholt) hat mich unser Kurzurlaub gemacht. Nicht so einfach die Bilderauswahl, denn es gibt diesmal viele Bilder der Woche.
Aber keine Angst, die sind noch nicht alle gesichtet. Deshalb hier eine kleine Auswahl der Glücksmomente.

Wenn man zu einer Familie gehört, die alle Teile von dem Film kennt, ist das natürlich ein besonderer Spaß.

La Rambla Barcelona


Einmal auf der Touristenmeile, gehörte dieser Markt natürlich dazu. Herrlich das Angebot dort.

Barcelona


Abends gab es dieses tolle Spektakel. Da es viel, viel später anfing, waren wir schon fast am Gehen als es endlich losging. Das Warten hat sich gelohnt



In der Kathedrale war gerade Gottesdienst. Der Klang war famos. Fotografiert habe ich nur von außen.



Zufällig liefen uns am Vormittag die Castellers über den Weg

Menschenpyramide Barcelona


Und  am Nachmittag dann wir ihnen.

Menschenpyramide


Die Abende ließen wir ganz gemütlich auf dem Balkon ausklingen. Lecker mit Brot,Käse, Wurst, Rotwein und Menschengucken.



Weitere Glücksmoment werden wie immer bei ihr gesammelt

Keine Kommentare: