3. Januar 2016

Neues Jahr und neuer Kalender


Ich wünsche Euch ein
wundervolles

2016 !


Gerade habe ich die letzten festen Termine in meinen neuen Kalender eingetragen.
Genutzt habe ich wieder meine Checkliste.
Und wie zu fast jedem Jahreswechsel habe ich das Bedürfnis meine Zeit besser zu verplanen und zu nutzen. Nur den Trick, wie dem Tag mehr Stunden abzuknapsen sind, den habe ich leider noch nicht gefunden.So behelfe ich mir mit dem ein oder anderem Planer.


Für die Küche habe ich uns  in exel einen Planer gestaltet. Da sind Geburtstage vermerkt und die  kleinen Aufkleber zu allen Müllabfuhr-Terminen eingeklebt. Im Jahresverlauf tragen wir dann noch
wichtige Termine, die uns beide betreffen ein.
Für dieses Jahr habe ich Fotos von unserer Reise nach Barcelona eingefügt.

Kalenderblatt in exel erstellt
exel-Ansicht

Noch nicht entschieden habe ich mich, ob ich auch für mein Arbeitszimmer noch einen Kalender ausdrucken möchte. Falls ja, habe ich mir diese links schon mal vorgemerkt.

 und hier hat es mir besonders der chalkboardkalender angetan.

Nun mal sehen womit ich das noch "unbeschriebene Blatt: Neues Jahr"so füllen werde.
Die Zeit wird es zeigen.  

Wie sieht es bei euch aus: Ein Kalender oder mehrere? Selbst gestaltet, gedruckt oder gekauft?





Keine Kommentare: