12. April 2016

12 von 12 im April 2016


Bei uns war heute leider kein Frühlingswetter. Grau in grau und nachmittags Regen. Aber ehrlich, das war mir egal. Ich habe die meiste Zeit eh auf dem Sofa rumgelümmelt und versucht meine Erkältung zu bekämpfen.




1. Ich kämpfe mit allen Mitteln
2. Viel trinken, soll ja helfen
3. schnelles Mittag: Quinoa, Wasser und Gemüse in die Pfanne, Deckel drauf und Kurzzeitwecker        stellen
4. Geschenk verpacken

 Nach dem Mittagsschlaf

5. Noch etwas schnell einnähen
6. Den TM kneten lassen, Backofen an (ich frier eh den ganzen Tag) und Brot backen
7. frisches Brot, lecker
8. neuen Stempel testen


9.   erfreuen - vom Sofa aus
10. Abendessen
11. Frust mit dem neuen Bildbearbeitungsprogramm, da musste auch noch die letzte Leckerei dran glauben
12. Abendprogramm: stricken und rechtzeitig ins Bett

Vorher aber noch bei Frau Kännchen vorbei schauen.

Keine Kommentare: