12. Februar 2017

12 von 12 im Februar 2017

Sonntag der 12te. Da sollte doch der Auftakt für einen neuen Eintrag möglich sein.


 1. Vorbereiten des Frühstücks
2. Grün und trotzdem lecker. Smothie-bowl mit Chia- und Buchweizentopping
3. Kuchen gebacken. Einer zum Verschenken und einer für uns.
4. Nach dem Kuchen kam das Brot in den Ofen. Diesmal vom Hausherrn gebacken.

4. Währen der Hausherr Brot buk, kämpfte ich mit Umzugskisten. Zu Beginn fand ich die Anleitung   sehr kryptisch. Mittlerweile könnte ich es wohl im Schlaf.
5. Nicht alles wurde verstaut:Papiermüll und
6. Stoffmüll. Ja nicht jeder Fetzen muss aufgehoben werden. Es wird auch noch mehr entsorgt. Schließlich winkt ein neues Nähzimmer.
7.  Pause

 9. Der Kombucha musste neu angesetzt werden.
10. Vorbereitung für´s Abendessen. Zu faul für einen richtigen Salat, deshalb gab es wieder einen Smoothie"brei"
11. und natürlich leckeres Brot
12. Jetzt wird der Restsonntag genossen.

Nicht sehr spannend der Sonntag. Irgendwie spielte er sich zwischen Entrümpeln, Verpacken und Essen ab.
Ich bin aber sicher, abwechslungsreichere Sonntage sind wie immer bei Frau Kännchen gesammelt.


Keine Kommentare: